Seit 2017 ist die Rechnungskauflösung AfterPay als einheitliche Marke in neun europäischen Märkten verfügbar. Die Integration von AfterPay bei Masterpayment erweitert nun das Angebot für die Kunden dieses innovativen Payment-Dienstleisters.


Mehr Infos...

OXID eSales gehört schon lange zu den führenden Anbietern von E-Commerce-Lösungen. Dank der Integration von AfterPay haben angebundene Hersteller und Händler bei der Abwicklung von Zahlungsprozessen bald noch mehr Flexibilität. Dafür entwickelt OXID eSales ein AfterPay-Modul, das Endkunden die beliebten Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung und Ratenkauf bietet.


Mehr Infos...

Hersteller und Händler, die das Spryker Commerce OS als Technologie für ihr Online-Geschäft nutzen, können die beliebten Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf nun über AfterPay, die Pay-after-Delivery-Lösung von Arvato Financial Solutions, anbieten. Dafür hat Spryker Systems das AfterPay Modul entwickelt, das ab sofort zur Integration bereitsteht.


Mehr Infos...