Wie können wir Dir helfen?

Fragen & Antworten

Bitte wähle eine Frage aus

Der Versand Deiner Rechnung kann sich nach Zustellung der Ware bis zu drei Tage verzögern.

Wir senden Deine Rechnung oder Zahlungsinformation per E-Mail an die E-Mailadresse, die Du bei der Bestellung angegeben hast, sobald Deine Bestellung versendet wird. Wir empfehlen Dir sicherheitshalber Deinen Spam-Ordner zu prüfen.

Du kannst Deine Rechnung auch jederzeit in MyAfterPay herunterladen.

Wenn Du Deine Rechnung weiterhin nicht finden kannst, wende Dich an unseren Kundenservice und wir werden Dir gerne helfen.

Du möchtest uns kontaktieren?

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Ruf uns an

Wir stehen Dir gerne montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 zur Verfügung.

Unsere Telefonnummer lautet: 030 7623 9239

Chatte mit uns

Unser fleißiger Chatbot Solvi steht Dir jederzeit zur Verfügung.

Schreib uns eine Nachricht

Wir stehen Dir auch gerne per E-Mail und Webform zur Verfügung.

Klicke hier, um eine Nachricht an uns zu schreiben.